Kategorie-Archiv: Archiv 2013

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes zum 05.10.2020

Hallo zusammen,

in der Vorstandssitzung vom 29.09.2020 wurde abschließend die Aufnahme des Trainingsbetriebes für Kinder ab dem 05.10.2020 beschlossen.

Neben der Veröffentlichung zur „Aufnahme des Trainingsbetriebes“ hier auf der Homepage werden auch noch parallel entsprechende Anzeigen in den Zeitungen geschaltet.

Folgende Bedingungen zur Teilnahme am Training müssen aber von allen Mitgliedern beachtet werden:

Das vollständige Ausfüllen und die Unterschrift auf dem unten stehenden Dokumentes ist zwingende Voraussetzung für die Teilnahme am Training. Der SSVO ist verpflichtet, die Kontaktdaten aller Teilnehmer zu erheben. Mit dem Ausfüllen des unten bereitgestellten Dokumentes kommt der SSVO dieser Verpflichtung nach!

Hier das Dokument zur Berechtigung am Training:

Dokument – SSVO_Aufnahme des Trainings

Mit sportlichen Grüßen
Vorstand SSV Offenburg

Bezirks-Vierkampf-Meisterschaften 2013 in Neuenburg

25.11.13
Offenburger Schwimmer bei den Bezirks-Vierkampf-Meisterschaften in Neuenburg erfolgreich
Am vergangenen Samstag fanden die Bezirks-Merhkampfmeisterschaften im Schwimmen des Bezirkes Oberrhein statt. Unter Abwesenheit der ersten Garde der SG Regio Freiburg wagten sich 17 aus Offenburg stammende Sportler an die Herausforderung 400m Kraul, 200m Lagen und zwei 100m Strecken nach Wahl innerhalb weniger Stunden zu bewältigen. Weiterlesen

DMSJ – Landesfinale in Leimen (Baden) + 8. Internationales Karolinger Schwimmfest in Waiblingen (Württemberg)

28.10.13
SG Offenburg-Hausach in Leimen und Waiblingen erfolgreich
Am vergangenen Wochenende traten insgesamt 13 Sportler bei Wettkämpfen in Leimen und Waiblingen an und vertraten dabei die Vereinsfarben mit vielen neuen Bestzeiten und vorderen Platzierungen äußerst erfolgreich. Weiterlesen