Offenburger Schwimmer mit guter Ausdauer

09./ 10. Februar 2019

Offenburger Schwimmer mit guter Ausdauer

Die beste Platzierung aus Offenburger Sicht erreichte Dominik Parada mit dem fünften Rang über 1.500m Kraul. Obwohl er seine Bestzeit knapp verfehlte, konnte er mit dem Rennen zufrieden sein. Felix Bilharz konnte trotz krankheitsbedingtem Trainingsrückstand eine neue Bestzeit erzielen und Platz 9 in seiner Wertungsklasse sichern.

Die beiden weiblichen Offenburger Teilnehmerinnen Ksenia Winter und Lena Henne traten jeweils über 400m Lagen und 800m Kraul an. Beide Sportlerinnen konnten sich jeweils über neue Bestzeiten auf der 50m-Bahn sowie gute Mittelfeldplatzierungen freuen. Ksenia Winter konnte darüber hinaus über 800m Kraul sogar ihre Bestzeit auf der 25m-Bahn deutlich unterbieten. Ein verdienter Lohn für die vergangenen Trainingsleistungen.

BaWü lange Strecke 2019

V.l Dominik Parada, Ksenia Winter, Lena Henne, Felix Bilharz