Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes zum 05.10.2020

Hallo zusammen,

in der Vorstandssitzung vom 29.09.2020 wurde abschließend die Aufnahme des Trainingsbetriebes für Kinder ab dem 05.10.2020 beschlossen.

Neben der Veröffentlichung zur „Aufnahme des Trainingsbetriebes“ hier auf der Homepage werden auch noch parallel entsprechende Anzeigen in den Zeitungen geschaltet.

Folgende Bedingungen zur Teilnahme am Training müssen aber von allen Mitgliedern beachtet werden:

Das vollständige Ausfüllen und die Unterschrift auf dem unten stehenden Dokumentes ist zwingende Voraussetzung für die Teilnahme am Training. Der SSVO ist verpflichtet, die Kontaktdaten aller Teilnehmer zu erheben. Mit dem Ausfüllen des unten bereitgestellten Dokumentes kommt der SSVO dieser Verpflichtung nach!

Hier das Dokument zur Berechtigung am Training:

Dokument – SSVO_Aufnahme des Trainings

Mit sportlichen Grüßen
Vorstand SSV Offenburg