Anpassung zum Lockdown und dem Training im SSVO!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Eltern, Kinder und Schwimmer,

durch den erneut verlängerten Lockdown und den damit einhergehendnen Kontaktbeschränkungen findet auch bis auf Weiteres im SSV Offenburg „Schwimm-Sport-Verein Offenburg e.V.“ kein Training, Schwimmkurs bzw. Kinder- oder Breitensport statt.

Das ist wirklich sehr schade, wird aber der aktuellen Situation mit der bestehenden Pandemie gerecht!

Sofern sich nach dem 31. März 2021 dann Verbesserungen einstellen und durch die Landesregierung und der Stadt Offenburg Lockerungen im Ortenaukreis & in Offenburg ausgesprochen werden, die eine evtl. Öffnung des Freizeitbads (aktualisierter Stand der Website vom 13.02.2021) zum 01.04.2021 vorsieht, setzen sich der Vorstand und das Trainerteam zusammen.

Hier halten wir Euch weiterhin mit Informationen und Neuigkeiten auf dem aktuellen Stand. Bis dahin müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden.

Haltet Euch positiv und bleibt gesund
Vorstand SSV Offenburg